FRAU DENK AN DICH - Sandra Lindemann

Foto: Christina Roling

Wer ich bin

Ich bin Sandra Lindemann und im Juli 1982 in Offenbach am Main geboren, verheiratet und habe zwei Kinder, die in den Jahren 2015 und 2020 geboren sind.

Ich bin ausgebildete 

  • Beckenbodentrainerin,
  • Trainerin für Sport in und nach der Schwangerschaft,
  • Rektusdiastase-Trainerin,
  • Hypocore-Trainerin (n.d.Hypocore-Konzept, Britt Wandschneider)
  • Fortbildung im Kinesiotape
  • Trainerin für Autogenes Training

Die Leitlinie meiner Arbeit ist, Frauen wieder zu ihrer besten Form zu bringen. 

Gerne helfe ich dir dabei, in Deinem Beckenboden und in deiner Körpermitte wieder stabil zu werden und dadurch mehr Lebensqualität zu gewinnen!

Oft werde ich gefragt:

„Sandra, wie bist du denn auf das Thema Beckenboden und Frauensport gekommen?“

Tja, über Umwege, aber eigentlich auch wieder schnurgerade. Während meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich bereits mehrere Tanzgruppen trainiert und selbst aktiv Rock'n'Roll getanzt. Bei meinem Abitur hatte ich den Leistungskurs Sport belegt. 

Nach meinem Umzug in den Norden begann ich im Fitnessstudio nebenher Kurse zu geben. Ziel war es einfach Menschen kennen zu lernen und Fuß zu fassen. Die Leidenschaft in dem Bereich zu arbeiten, entwickelte sich bereits in dieser Zeit. 

Es folgte eine Orientierungsphase mit der 2. Babypause und danach begann ich mich in dem Bereich Beckenboden sowie im Bereich Prä- und Postnatal fortzubilden.

Denn während meiner Babypause und der Coronazeit merkte ich schnell, dass es hier in der Umgebung gar keine Angebote in diesem Bereich gab. 

Somit hatte ich mich recht schnell entschlossen dies hier zu ändern.

Gerne möchte ich jeder Frau helfen wieder fit zu werden.

Ich freue mich auf Euch!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.